Ulrich
 
ist in Kassel geboren und ebnete sich den langen Weg nach Berlin, wo er nun sein
eigenes Unternehmen erfolgreich aufbaute.
Neben seinen vielseitigen Beschäftigungen
im Eventbereich, ist Ulrich immer auf der Suche nach neuer Inspiration.

xxxxx

Paul
 
geboren in Berlin, studierend in Berlin. Neben seinem Studium ist Paul auf
vielen Messen und bei diversen Caterings an Ort und Stelle. Berlin ist sein Pflaster.
Paul kennt die berliner Gastronomie und ist am Auf- und Ausbau von
"Kochen Erleben" wesentlich beteiligt.

Christian
 
Christian ist gebürtiger Kassler und lernte im renommierten Hotel Mövepick.
Es schlug ihn nach seiner Lehre nach München,
wo er viele Erfahrungen sammeln konnte
um dann den Anschluss nach Berlin zu finden. Hier kocht er nun im Bundesministerium
des Innern und für "Kochen Erleben".

 

Marcello

 

 
 
Marcello
 
Marcello ist gebürtiger Italiener und lebt für die meditarrane Küche.
Seine Leidenschaft zum Kochen lernte er im Familienbetrieb Da Carlo in Kassel kennen.
Bis Heute ist Marcello voller Motivation mit Leib und Seele am Herd. Für "Kochen Erleben" reist
er nun des Öfteren nach Berlin.
 
 
 
 
Rico
 
Rico ist der Mann für den gewissen Anlass.
Auf einer der renommiertesten Butlerschulen
lernte er die Kunst des Gastgebens.
Bei Kochen Erleben organisiert er die Kochevents zusammen mit Ulrich. In dieser Kombination
erleben Sie den perfekten Service.